Zurück in die Babykleiderwelt…Onesies!

frisch erlegtes Zebra!

frisch erlegtes Zebra!

Hier in Schottland kann es ja öfters kalt werden. Und wenn der Wintersturm mal wieder durch die einfachverglasten Schiebefenster bläst und das Zimmer auf frostige 16 Grad runterkühlt, dann…gibt es jetzt Rettung! Das frieren hat ein Ende. (Leider erst nachdem schon so mancher Gast bei mir halb erfroren ist…)

Die Rettung nennt sich Onesie und sind hier der neue Trend – Overalls, wahlweise mit Füßen aber immer mit Kapuze, in Fleece und Tierform. Letztes Jahr ging es so langsam los, und heuer gibt es sie in allen möglichen Varianten, der top Shop dafür ist Primark in dem es mindestens 20 verschiedene Tierchen gibt, und zwar billig, für £12.

Und so kommt es, dass ich mit 25 Jahren als Giraffe rumlaufe, eine warme Giraffe.

eine kleine Auswahl

eine kleine Auswahl

 

 

 

Advertisements

One comment on “Zurück in die Babykleiderwelt…Onesies!

  1. Inch says:

    Ich stelle mir gerade vor, ich besuche Doug, einen Freund in Aloa, und der öffnet mir als Giraffe die Tür… *Prust*

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s